Herbal A-Peel

In 5 Tagen Eine Neue Haut

Die natürliche Alternative
Oftmals sind es die Produkte der Natur, die die wahren Helfer sein können. Naturprodukte, die natürliche Prozessabläufe bewirken. Erarbeitet wurden sie in Rezepturen, bei denen die gewissenhafte Zusammenstellung verschiedener Heilpflanzen – alle ohne chemische Zusätze – dann zuverlässige Heilungsprozesse bewirken. Bei der Behandlung unserer Haut lassen sich damit grosse Erfolge erzielen.

Es gibt aber Vorraussetzungen, die die Wirksamkeit der Pfanzen massgeblich,die konsequente Einhaltung dieser Richtlinien, ein kontrollierter Reifeprozess und ebenso das fachgerechte Ernten der Kräuter.
In nahezu resultierenden Produktes ist die Luftreinheit und die Bodenbeschaffenheit. Prämissen,die unter der zunehmenden Klimaveränderung heute nicht mehr selbstvärstendlich sind. Ein Erfordernis, welches es für uns zu finden galt und immer noch gilt.

Die Methode
Alex-Cosmetic Herbal A-Peel ist eine natürliche Methode zur Huatscglälung, basierend auf einer reinen Kräutermischung. Sie besteht aus Naturstoffen ohne toxische Nebenwirkungen und ist frei von chemischen Substanzen sowie synthetischen Schleifmitteln. Die zubereiteten Kräuter werden in die Haut einmassiert. Die in der Mischung enthaltenen Mikropartikel bewirken ein sanftes Abscheifen der oberen Hautschichten. Kräuterteile dringen in die tiefer gelegenen Hautschichten ein und entwickeln dort ihre Wirksamkeit über einen längeren Zeitraum und geben wichtige Wirkstoffe wie Vitamine, Kohöenhydrate, Enzyme, Kräuterhormone, Proteine, Spurenelemente und Mineralstoffe ab.

Äusserst gute Erfolge können erzielt werden bei:

. Schlecht durchbluteter,fahler Haut
. Grossporiger ,seborrhoeischer Haut
. Akne vulgaris und anderen Akneformen
. Narben, verursacht durch Akne,Unfälle, Verbrennungen
. zu Unreinheiten, Milien und Talgzysten neigender Haut
. Follikulären Hyperkeratosen
. Zu vorzeitiger Faltenbildung neigender Haut erschlafften Gesichtskonturen
. Sonnengeschädigter Haut ; Atrophie und Elastose
. Anti-Aging Prophylaxe
. Einigen Formen von Hyperpigmentierungen
. Alterserscheinungender Hände ( faltige Haut, Altersflecken )
. Cellulite und Dehnungsstreifen
. Elastizitätsverlust ( Bauchdecke, Oberarme, Oberschenkel )

Resultate
Herbal A-Peel bewirkt eine starke Durchblutung und flächenhafte Ablösung der oberen Hautschichten. Die Intensivierung der Durchblutung führt zu einer Aktivierung des Stoffwechsels und einer Entschlackung der Haut. Durch die Entfernung der oberen Hautschichten wird die Wachstumszone der Haut zur Zellneubildung angeregt. Es findet eine sichtbare Regeneration der Haut statt.